Test

11. November 2015

"Turn Yourself Inside Out" Live-Video

Liebe FreundInnen der Hatchets,

die zweite Ausgabe von Shake, Schoko & Roll ist nun zwar schon eine gute Woche her, aber wir sind immer noch ganz elektrisiert von dieser tollen Rock-’n‘-Roll- und Halloween-Sause am 31.10. in der Schokofabrik Bayreuth. Man, Leute, habt ihr da ein Feuerwerk abgebrannt! Vielen lieben Dank an das Team vom Schoko e. V., ohne das die ganze Sache nicht möglich gewesen wäre, die anderen vier Bands für ihre fetten Shows und natürlich an euch, liebe Gäste, für die dicke Party, die ihr mit uns gefeiert habt! Leider gibt es dieses Jahr keinen Videobericht zu der ganzen Sache, aber immerhin einen Mitschnitt von unserem neuen Song „Turn Yourself Inside Out“. Wer wissen will, wie es Samstag vor einer Woche abging, sollte unbedingt mal reinschauen (die Soundqualität ist ziemlich gut, also Boxen aufdrehen!!!).

Wir sind übrigens gerade wieder am Booking für die kommenden Monate. Einfach eine E-Mail an booking@thehatchets.de senden! Wir würden uns freuen,
Franz, Wenzel & Jochen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen